03.09.2012

 

Sooo mal wieder ändern wir unsere Route... Nun steht sie fürs erste fest.... =) Wir werden also doch die Ostküste runter reisen... Melbourne is einfach mal zuuuu kalt... 12 - 14 Grad... und Regen am Tag und in der Nacht ca. 8 Grad oder kälter... Dafür sind wir einfach niiiiicht ausgestattet =D

...Vll schaffen wirs ja am Schluss noch =) ...Wir würden es uns seeehr wünschen... Es wäre einfach nuuuuur tolll =)

  26.06.12

 

Der Plan ist seit heute Geschichte =D

Wir werdens jetzt wohl anders machen =)

Wie??  .... Das wird sich in den nächsten Monaten zeigen =)

 

 

Unsere Reiseroute:

 

Abflug in Frankfurt: 14:40 Uhr am 27. August

Ankunft in Sydney Australien: 09:00 Uhr am 29. August

 

In Sydney angekommen möchten wir erst mal in ein "besseres Hostel" um unseren Jetlag auszuschlafen :-)

 

Dort werden wir dann erst mal unsere ersten 3 Nächte verbringen bevor es nocheinmal ins Flugzeug geht um zu einem der bekanntesten Sehenswürdigkeiten in Australien zu fliegen, dem "roten Berg auch Uluru" genannt.

Beim Ayers Rock angekommen werden wir eine 3 - tägige Tour über den Uluru, Kata Tjuta und Kings Canyon unternehmen! :-) 

 

In Alice Springs geht schon gleich unser Flieger ins Ungewisse nach Perth, denn ab hier werden wir unsere Reise ohne weitere Planung fortsetzten! :-)