Wir freuen uns über eure Einträge =)

Kommentare: 28
  • #28

    ginabiggi-in-australien (Sonntag, 06 Januar 2013 11:18)

    Ich weiß es, ich weiß es, ich weiß es... =D =D
    Freu mich auch total draaaauf... die letzten 20 Tage.. dann hast du mich wieder an der Backe... dis is dir hoffentlich klar =D =)

  • #27

    Na wer wohl?! :P (Sonntag, 06 Januar 2013 09:08)

    Ich freu mich so...ich freu mich so...ich freu mich so...bald bald da kommt mein Ginalein heim! :)
    Ich freu mich soooooooo!! :) :) :)

  • #26

    Gina (Dienstag, 01 Januar 2013 01:36)

    Hey Theresa.. :)
    Vielen Dank für deinen Gästebucheintrag.. :) hab mich voll drüber gefreut :)
    Ich hoffe, ihr hattet nen guten start ins neue Jahr =)
    ...ich geb mein bestes =P
    ....Wir sehen uns spätestens dieses Jahr am Gäubodenfest... :) Spätestens :P
    Liebe Grüße aus Manado

  • #25

    Gina (Dienstag, 01 Januar 2013 01:33)

    Heeeey Biggi =) =)
    schön von dir zu hören :) :) hab mich seeehr gefreut.... :)
    ....So viele erzählungen gibts nicht =D weißt ja schon viele.. aber es gibt noch ein paar mehr Bilder =D
    Freu mich wenn wir uns bald wieder sehen :) :)

    Hab dich ganz ganz ganz ganz arg lieb...
    Vermiss dich

  • #24

    Theresa (Sonntag, 30 Dezember 2012 10:49)

    Hey :)
    hab eure internetseite gerade entdeckt :) liebe grüße aus melbourne nach bali :) du packst das - versuch es zu genießen :)

  • #23

    Biggi (Freitag, 28 Dezember 2012 17:22)

    Sooo Liebe Gina,

    auch bei mir hat es ez leider ganz schön lange gedauert, aber es kommt ein Gästebucheintrag! ;)
    Oder besser gesagt hier ist mein Gästebucheintrag...
    Ich bin schon gespannt auf deine weiteren Erzählungen, ich will noch viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel mehr wissen! :)
    Halt die Ohren steif!
    Hab dich ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz doll lieb - Vermiss dich, machs gut!!!!

  • #22

    Mathias (Mittwoch, 21 November 2012 14:15)

    Hi ihr

    Wie versprochen hinterlasse ich euch auch noch liebe Grüße auf auerem Gestebuch=) geniest noch die verlbleibende zei zusammen, lasts euch gut gehen;)

    Bis bald
    Lg Mathias

    Lg Mathias

  • #21

    Biggi & Gina (Freitag, 05 Oktober 2012 14:52)

    Heeey Wolfi... =)

    Vielen lieben Dank für die lieben Grüße... haben uns sehr darüber gefreut =)
    ... Na klar... Wir kämpfen uns schon durch =D =P
    ... Ja wir geben unser bestes... =)

    lg von uns beiden =)

  • #20

    Wolfgang (Freitag, 05 Oktober 2012 13:51)

    Hi... Ich wollte euch mal wieder liebe Grüße nach Australien schicken:-) Alles klar bei euch? Genisst eure Zeit weiter!

    Lg
    Wolfi

  • #19

    Birgit und Regina (Dienstag, 25 September 2012 10:35)

    Heeeeeey Christine! :) :)
    Des is ja mal voll cool, was von dir zu hören! :)
    Freut mich voll!!:)
    Doch des Krokodil ist wirklich echt! :)
    Ja wir genießen es und versuchen es, die Ohren steif zu halten! Ist ab und an schwerer als gedacht!
    Ich freu mich auch scho wieder voll drauf, dich zu sehen! :) :) und es heißt ja immer Vorfreude ist die schönste Freude! :)
    Phuu...aber da müsst ihr mir danach dann aber a bissl Zeit geben, das ich des alles aussortieren kann! :) :) muss schon genau aussortiert werden! :)
    Hab Martina ubrigends no mal meine Email Adresse für dich gegeben! Meld dich da doch mal! :) dann hab ich deine Email Adresse auch! :)
    Ganz viele Liebe grüße und danke!
    Von Birgit und Gina! :)

  • #18

    Birgit und Regina (Dienstag, 25 September 2012 10:23)

    Dankeschön, Tante Bernadette! :) wir sind teilweise ganz gut im nichts tun! Haben aber inzwischen sogar 2 Tage für unser hostel gearbeitet! :)
    Glg Birgit und Regina

  • #17

    Christine (Montag, 24 September 2012 22:49)

    Hi Birgit, hallo Gina (unbekannter Weise - aber jetzt kenn i di ja:-)),
    ihr seid der Wahnsinn. Das Bild mit dem Krokodil war nicht echt:-), oder??? Birgit, i vermiss di! Ich freu mich schon rießig, wenn du wieder bei uns im Team bist.Aber bis dahin genießt die Zeit. Haltet die Ohren steif und macht keinen Schmarrn. Übrigens: das Team hätte gerne zwei Präsentationen: 1x Version für die Kinder und 1x für die "harten" Erzieherinnen. Danke, für den lieben Drücker über Christl.

  • #16

    Gina & Biggi (Montag, 24 September 2012 01:42)

    Hey Carina =)

    Die Lage bei uns is super... das Wetter ist herrlich (jeden Tag strahlender Sonnenschein)
    Ja Abenteuer haben wir jetzt in dem Monat, in dem wir hier sind, mehr als genug erlebt. Aber es folgen hoffentlich noch viele bessere.

    Dankeschön... Ja wir geben unser Bestes =D =)
    Wir hoffen dass du einen guten Start hattest =)

    Glg von uns beiden =)

  • #15

    Gina & Biggi (Montag, 24 September 2012 01:38)

    Hey Nici und Stefan =)

    Bis jetzt haben wir weder Spinnen noch Schlangen noch sonst ein giftiges, gefährliches Tier gesehen (wobei ein Dingo, aber da waren wir im fahrendem Auto =P)...
    ...dafür haben wir ganz viele tolle Tiere gesehen, die nicht giftig sind =)

    ..Dankeschön.. die werden wir bestimmt haben =)

    ..Na klar schreiben wir uns =P

    Liebe Grüße von uns =)

  • #14

    Carina (Sonntag, 23 September 2012 22:20)

    Hi ihr!

    Na wie ist die Lage bei euch? Also die Bilder sind super. Da geht es euch bestimmt cool. Bin schon gespannt auf eure Abenteuer erzählungen. Schaut richtig nach Urlaub aus. Da bekommt man glatt Lust in Urlaub zu fahren.

    Viel spaß euch noch. Genießt die Zeit.

    Lg. Carina

  • #13

    Nici und Steff :) (Sonntag, 23 September 2012 18:24)

    HeyHey ;)

    und wie schaut es eigentlich mit den vielen giftigen Tieren aus, wo euch mein Vater davor gewarnt hat??? :) Ist es so schlimm??

    Euch noch ein Super schöne Zeit ;)

    Wir schreiben uns

    Liebe Grüße

    Nici und Steff

  • #12

    Bernadette (Samstag, 22 September 2012 22:15)

    Hallo Mädels!
    Ganz fleißig sein im Nichtstun ist manchmal nicht das Schlechteste was man tun kann, so ganz nach Heinrich Zille (1858-1929)

    "Wie herrlich ist es, nichts zu tun
    und dann vom Nichtstun auszuruhn."
    Aber - so alt seid ihr noch net, euch fällt scho noch was Besseres ein.
    Liebe Grüße aus Sornhüll - und bleibt´s g´sund und munter! Uns hat der Schnupfenvirus erwischt - eiskalt erwischt.

  • #11

    Bernadette (Freitag, 14 September 2012 08:23)

    Viele liebe Grüße vom ganzen Bittl-Clan. Was für tolle Bilder vom Down Under! Wir verfolgen alles ganz gespannt. Und lasst´s euch net von den Croco´s oder von was anderem beißen!!!

  • #10

    Peter (Dienstag, 11 September 2012 18:41)

    hallo ihr beiden auch von mir schöne grüsse aus der heimat lasst es euch gut gehen so was schreibt man sonst eigendlich in ein gästebuch? ahh ja genau hast mir an Aborigine gekauft ausgestopft is auch ok zur not und net zu teuer ;) brav bleiben und vor allem gesund

  • #9

    Birgit und Regina (Samstag, 08 September 2012 09:15)

    Hallo Mama/ Barbara,
    Dankeschoen! :)
    Ja wir werden versuchen gesund zu bleiben und zu schlafen, wenn wir koennen! :)
    Ganz Liebe und Sonnige Gruesse nach Hause! :)

  • #8

    Amler Barbara (Montag, 03 September 2012 12:42)

    Viele Viele liebe
    Grüße an Birgit und Regina
    wie ihr was macht ist es richtig.
    Holt euch keine Erkältung und denkt auch noch ans schlafen

  • #7

    ginabiggi-in-australien (Sonntag, 02 September 2012 14:36)

    Hey ihr beiden =)

    Machen wir nicht =P keine Sorge =D ...Sin ja au net lange an einem Ort =D

    ...Wir sin immer brav Stefan... Solltest du eig wissen =D =P

    Dankeschön.... den werden wir haben...
    ...Schreibt uns mal wieder =) Freuen uns über jeden Eintrag =)

    Haben euch liiiieb =)

  • #6

    Stefan & Nici (Sonntag, 02 September 2012 10:38)

    Und macht die ganzen Männer in Australien nicht verrückt ;) :D

    Brav bleiben Ihr zwei *gg* :)

    Viel Spaß in Australien :)

    Haben euch lieb!!!

  • #5

    Biggi & Gina (Donnerstag, 30 August 2012 02:26)

    Hey Flo =)

    Ja das sind wir.. war gar nicht sooo schwer.. =D
    Vielen Dank... wir werden fleißig berichten =)

    Ganz liebe Grüße

  • #4

    Flo (Dienstag, 28 August 2012 21:29)

    Hey
    ich hoffe ihr beide seit heil wieder runter gekommen ;)
    ich wünsche euch beiden ganz ganz viel Spaß und ein ganze tolle Zeit im Outback :)

    Viele liebe Grüße

  • #3

    Gina (Donnerstag, 12 Juli 2012 21:54)

    Dankeschön =)
    Vll sieht man sich ja mal =)

    ...ja ihr fliegt ja kurz nach uns =)
    .. wünsch euch auch schon mal ganz viel spaß =) und genießt die Zeit =)

  • #2

    Jenny Bl. (Donnerstag, 12 Juli 2012 13:32)

    Wünsche euch ganz viel Spaß schon mal
    und denkt daran:

    "No worries, mate!"

    ... freue mich schon wenn es bei mir losgeht!

  • #1

    haune (Samstag, 05 Mai 2012 23:37)

    tja etz kenn i au die seite :P:P
    ich bin ja mal gespannt was da no so kommt xD
    wünsch euch etz scho mal viel spaß und kommt gut zurpck